Über mich

Christine Bilges (ehemals Leßmann)

Jahrgang 1968,  geboren in Hamm in Westfalen,
systemische Coach, Telefonakquisiteurin und Entrepreneurin.

1986-1988 Ausbildung: staatlich geprüfte elektrotechnische Assistentin (ETA), Eduard-Spranger-Schule, Hamm

1989-1999 Plus-Warenhandelsgesellschaft,  Hamm: Kommissionierung,  Wareneingangskontrolle,  Versandkontrolle,  stellv. Lageraufsicht

1999 – 2001 freie Handelsvertreterin: RK Medienverlag Hamm, Anzeigenverkauf Print

2001 – 2013 freie Handelsvertreterin:  Anzeigenverkauf Adpartner Stellenmarkt AG
Aufbau einer Vertriebsstruktur

2007 – 2009 Weiterbildung zum integralen Coach : Institut: Conzendo, HH

2010 – 2011 Begleitung einer Ausbildungsgruppe, Institut: Conzendo, HH

2010 – heute Telefonakquise, die Ihnen Kunden und Aufträge bringt!

2015 Projekt: Ball der Löwinnen www.die-loewinnen.de

2016 Entrepreneurin

2017 Castle-for-me und die-loewinnen gehen vom Netz

2017 Der ETA-Club entsteht

2019 Aus dem ETA-Club wird der KMU-Club (Angebot-Akquise-Auftrag)
Der KMU-Club für Ihren Geschäftsaufbau mit wirtschaftlichem Erfolg.

Zum Ende eines Jahres gehe ich innerlich durch das kommende Jahr.
Ich stelle mir die einzelnen Monate vor und wenn ich das von Jan. – Dez. mache, kommt innerlich ein Satz oder Thema hoch  Unter diesem Thema steht das neue Jahr. Die Ergebnisse lesen Sie hier unter meinen Jahresmottos.

Meine Jahresmottos:
2010 – einfach handeln
2011 – weiter gehen
2012 – Zeit des Wachsens
2013 – Auf zu neuen Ufern
2014 – natürlich wachsen
2015 – Wege, Wandel und Werte
2016 – Bold, Feminin and Free
2017 – entspannt erfolgreich
2018 – bewegende Zeiten
2019 – zusammen wachsen; zusammenwachsen! Der Weg geht weiter.

Kundengespräche sind nicht einfach nur Kontakte für mich. Ich liebe es den Menschen am anderen Ende kennenzulernen.
Mein offenes Ohr für meine Gesprächspartner hilft mir wirklich herauszufinden, was und wie Sinn stiftet.