was bisher geschah …

ETA & Team +++ Christine Bilges +++ Telefon: + 49 177 44 21040 +++ Email: info@erfolgreiche-telefonakquise.de

Erfahrungen, Projekte, Erfolge, Referenzen .... !!

Anzeigenverkauf für Print- und Onlinemedien:in den Brachen Reiseanzeigen, Immobilienanzeigen, Stellenanzeigen – ob eine 2Spalt50 in einer Schmuckfarbe oder in 4c, gestaltet, Fließsatz …. alles kein Problem!
Verkauf direkt am Telefon

Termingenerierung, Vermarktung und Verkauf für folgende Dienstleistungen, Auftraggeber und Produkte:

weitere Kunden: Digital-Druckerei, Personalberatungen, Verlage, Werbeagenturen, Künstler, Beauty + Healthcare …

Businesscoaching/ Coaching für die Telefonakquise:
Werbeagentur, Verlag, Logistikunternehmen, gGmbH, Dienstleister im Bereich: Buchhaltung, Beauty, Messebauer …

Versicherungsmakler: Produkte: bAV, BGM, LV > Zielgruppe: Alten- und Pflegeheimen, Architekten, Ärzte, Bestandskunden

Unternehmensberatung, Coaches, Trainer, Berater: Zielgruppe: Schulen, Krankenhäuser, KMU

Softwareentwicklung und Programmierung, Webdesign/-layout: Zielgruppe; Unternehmen mit einer Mitarbeiterzahl zwischen 19-49

Referenzen, Ergebnisse, Empfehlungen

oder was meine Kunden schätzen:

++++++++++
Oktober 2020 > Xingmarketing

keine Referenz nur eine Ergebnismitteilung zum Thema Netzwerkaufbau und Leadgenerierung:

Kunde 1. innerhalb von 10 Stunden mittels Xing 20 in Worten zwanzig Termine gelegt für einen Kunden in der App-Konzeption, Entwicklung und Programmierung.

++++++++++

Oktober 2020 > Xingmarketing

Kunde 2: ebenfalls Xingmarketing: 18 Termine innerhalb von 10 Stunden gelegt. Thema: Sichtbarkeit für den Einzelhandel, lokal Matadore mit Laufkundschaft,  …. und schon über 12k Umsatz erfolgt.
Die Zusammenarbeit mit Christine Bilges ist sehr professionell und angenehm.Ihre Akquise über Xing hat dazu geführt, dass ich mein Netzwerk innerhalb von vier Monaten um gut 400 Personen gewachsen ist. Darüber hinaus konnte ich ein Umsatzplus von gut 20% verzeichnen. Grüße, Florian

++++++++++
August 2020

Leadgenerierung im Umfeld von Vermögensverwaltungen: Boom, 13k Angebot ist abgeschlossen. 
++++++++++
aus der Coachingecke:

Aufbau zwei neuer Clubs um Klienten & Coaches anders zu betreuen. Umsatz, der sonst nicht möglich gewesen wäre für meine Kunden.
Aufbau, Konzept, Umsetzung, Entwicklung, Vertriebsaufbau -und umsetzung !!!
siehe auch: www.angebot-akquise-auftrag.de
++++++++++
 30.03.20
Frau Bilges und ihr Team haben uns mehrfach bei der telefonischen
Terminlegung bei Gewerbekunden unterstützt. In diesem sehr
herausfordernden Bereich der Kaltakquise hat uns ihr Team auf ein neues
Qualitätslevel gehoben. Die Termine sind hervorragend qualifiziert und
wir kommen immer wieder gerne auf die Dienste von Frau Bilges und ihrem
Team zurück.
Thorsten Lenz, Taxi-Marketing-Regional
 

Zusammenarbeit seit Mai 19 bis dato

++++++++++
2 Einzelcoachings zum Thema Telefonie und Emailmarketing Februar 2020:

„Frau Bilges hat mich sowohl im Bereich der Telefonakquise als auch im Bereich des E-Mail-Marketings beraten. Beide Beratungseinheiten waren von ausgezeichneter Qualität. Ich habe im Bereich der Telefonakquise wirklich sehr viele gute Empfehlungen bekommen und damit meine Akquisetätigkeit signifikant verbessert. Auch im Bereich des E-Mail-Marketings habe ich sehr viel dazugelernt. Ich texte sehr viel und betreibe auch E-Mail-Marketing. Ich dachte, dass ich hier schon alles weiß und das auch sehr gut kann. Aber im Rahmen der Beratung von Frau Bilges habe ich gesehen, dass es hier auch noch Verbesserungspotenzial gab, sodass ich die Empfehlungen von Frau Bilges sehr gerne angenommen habe und auch erfolgreich umgesetzt habe. Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung, ich komme gerne jederzeit wieder darauf zurück. Ich kann Frau Bilges daher wärmstens weiterempfehlen.“

Ira

++++++++++
Zusammenarbeit seit Mai 18 bis Mai 19

„Sie haben unseren Mitarbeitern sehr wertvolle Impulse in der telefonischen Kundenansprache gegeben.

Mit Ihrer Hilfe konnten wir auch die Nutzung von XING weiter optimieren.“

Dr. Markus Löcker, PMC Löcker GmbH (Unternehmensberatung)

++++++++++
Zusammenarbeit seit September 2016 bis dato

Liebe Christine,

Sorglos war die Zeit nicht, Stress und Gedanken an das Morgen prägten die vergangenen Monate.

Der Jahreswechsel, eine gute Gelegenheit, um inne zu halten und wieder Kraft für neue Taten zu schöpfen – das Vergangene Revue passieren zu lassen und mit Neugier auf das Kommende zu schauen. Dabei stets im Auge behalten, dass Weggabelungen sein müssen und uns etwas sagen wollen.

Ich möchte das Ende des Jahres nutzen, Dir ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit zu danken. Gleichzeitig hoffe ich darauf, mit Dir gemeinsam weitergehen zu können, gemeinsam weitere Gedanken zu schmieden und Neues zu wagen. Ich freue mich darauf.

Für die kommenden Feiertage wünsche ich Dir ein zauberhaftes und fröhliches, aber auch besinnliches Weihnachtsfest mit ein paar stillen Momenten und ruhigen Tagen, mit Zeit für Liebe und Freundschaften, für Familie und alles, was Dir lieb ist.

Ein neues Jahr voll neuer Chancen, ruhig starten, langsam beschleunigen und rasant ins Ziel kommen,

aber vor allem Gesundheit und stets ein fröhliches lächeln!
Mit herzlich guten Wünschen und lieben Grüßen
Franz

++++++++++

seit Juni 2017 bis dato: Anzeigenverkauf

Pint- und Onlineanzeigen für ein sehr namhaftes FachMagazin in DE aus der Callcenterbranche

Verkauf
Messebegleitung
Kreierung neuer Produkte
Aufbau einer Vertriebsstruktur

++++++++++

September 17- September 18, Filmagentur in HH

Keyaccount-Terminlegung bei Werbeagenturen
Der Kunde war selbst über das Ergebnis überrascht und konnte es bei dem Kennenlernen in Bremen selbst nicht glauben.

Die Termine, die wir gelegt haben, haben alle Zweifel beseitigt.

++++++++++

April 2018, 20 Kirchengemeinden antelefoniert und 2 Gemeinden waren an einem Gespräch interessiert

++++++++++

Jan. 17 – Sept. 17
Begleitung einer Speakerin aus dem Raum München
Websitegestaltung
Angebotserstellung- und Formulierung
mentale Unterstützung
Entwicklung eines Selbstlernkurses
Konzeption einer 21Tage Challenge
Anlernen und Arbeiten mit Xing zur Gewinnung von Seminarteilnehmern

++++++++++

August/ September 2017; identifizieren von wechsel willigen Fachärzten in Krankenhäuser/Kliniken

Ergebnis: in 20 Stunden wurden 13  Ärzte für das Jobangebot „geöffnet“

++++++++++

Telesalesprojekt in der Branche: Medizintechnik Juni 2017 – September 2017
Ruhrgebiet

Ziel: Legung von Terminen bei niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten, angestellten Ärztinnen und Ärzten in Krankenhäuser und Kliniken und Kosmetikinstitutionen

Ergebnis:  42 Termine mit 85 potentiellen Interessenten

Bei diesem Projekt gab es eine Besonderheit: Die Ärzte haben von sich aus weitere Ärzte eingeladen. So haben wir hier einen interessanten Effekt erzielt, der im Vorfeld nicht absehbar war.
Das war eine angenehme Überraschung. 🙂

++++++++++

März 2017, Terminlegung vor Ort, Thema: Fördermittel im Raum NRW

Identifikation von 3 interessierten Geschäftsführer und Inhaber.

– Anbau
– Bau einer Lagerhalle
– Beschaffung von neuen Fahrzeugen

++++++++++

Coaching für die Telefonakquise Nov. 16

Hallo Christine,

an dieser Stelle möchte ich mich bedanken. Das Coaching war kreativ und zielführend.
Ich habe nun endlich den Dreh für eine erfolgreiche Telefonaquise gefunden.
Vielen Dank!

Christian
aus Oberhausen

++++++++++

 

Nun sind Sie dran ... ich freue mich auf Sie!

10/10

... und weitere Referenzen:

Business-/ Vertriebscoaching Dez 15

Vielen Dank, liebe Frau Bilges für Ihren tollen Einsatz. Mit Ihrem konkreten Verkaufsengagement konnten Sie mich überzeugen. Ihre positive Ausstrahlung gepaart mit Ihrer Kraft, Ruhe und gleichsam Temperament an genau den richtigen Stellen, haben es mir leicht gemacht, mich für  Sie zu entscheiden.  Als Löwin sind Sie genau die richtige Unterstützung für den Vertriebskanal meiner Werbeagentur. Schnell im Handeln, besonnen im Denken – ich bin absolut überzeugt von Ihrer professionellen Arbeit als Coach und freue mich auf die nächsten Inputs.

HH, A.T.

MEHRWERT IMAGES UG (haftungsbeschränkt)

———————————————————————–

Ihr Agenturpartner für Marken, Menschen und Produkte

www.mehrwertimages.de

++++++++++

Neukundenakquise + Reaktivierung alter Kunden: Dezember 2015

….. mit Ihrer offenen und herzlichen Art öffnet Frau Bilges Türen.
So etwas kann man nicht lernen, das ist einem gegeben.
Eine Zusammenarbeit mit Frau Bilges, „die erfolgreiche Telefonakquise“,  können wir nur weiterempfehlen. …

Viele Grüße
Martin

Waldkirch

++++++++++

Coaching: September 2015

„Ziel erreicht – Barriere überwunden! Genauso kann ich meine Erfahrungen mit dem Telefon(kalt)akquise Coaching von Frau Bilges beschreiben. Nachdem ich mich lange mit anderen Coaches herumgeschlagen und versucht habe, deren vorgefertigte Anleitungen umzusetzen, war das Training mit  Frau Bilges erfrischend anders:

– kein vorgefertigtes Sheet – statt dessen einen individuell auf mich und das Produkt erarbeiteten Leitfaden,

– kein Schiki-Micki – statt dessen eine zielführende gemeinsame Leistung mit dem nötigsten Equipment (Telefon und Laptop)

– kein langwieriges, auf den nächsten Termin ausgerichtetes Bla-Bla – statt dessen direkt beim ersten Treffen „learning bei doing“

Mit dieser Persönlichkeit war es logisch den Weg zu einer erfolgreichen Telefonakquise zu finden. Und was soll ich sagen; es macht sogar Spaß!

Viele Grüße
André

Mönchengladbach

++++++++++

Coaching Sommer 2015

Mit Hilfe von Frau Bilges habe ich das Vertrauen zurückgewonnen, wieder erfolgreich zu telefonieren.

Herr G.F., Unternehmensberater und Trainer, Düsseldorf

++++++++++

logo

Ein weiterer zufriedener Kunde!

++++++++++

Sommer 2014

Der Kunde wertet die Zufriedenheit der Kunden des Auftraggebers aus. Kunde aus dem 4er PLZ-Gebiet. Ergebnis war ok – die Zusammenarbeit wird ausgebaut.

++++++++++

Sommer 2014

Terminierung des Außendienstes – in 18h Telefonie 17 Termine generiert. Der Kunde kommt aus der Industrie aus dem 5er PLZ-Gebiet.

++++++++++

zur vollständigen Referenz> Komplette Referenz

Ihr Ernst Bartelt, Hamburg

++++++++++
„Die Zusammenarbeit mit Frau Leßmann war einfach, effektiv und sehr erfolgreich. Aus ca. 200 Adressen hat sie für unseren Kunden 34 Termine generiert, also eine super Erfolgsquote von über 15%. Gute Arbeit, gerne wieder.
Jacobus Onneken, Hamburg

++++++++++

Hallo Christine,

das Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende zu.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und die damit verbundenen interessanten Gespräche zu bedanken. Ich habe sehr viel davon mitgenommen.

Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit, Energie und Zufriedenheit.
Auch in 2014 bin ich weiterhin auf Weiterbildung und Selbstreflektion fokusiert. Wir bleiben deshalb in Kontakt. Bis dahin wünsche ich einen schwungvollen Jahreswechsel.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Jost

Nun sind Sie dran ... ich freu' mich auf Sie!

Egal wie viele Referenzen hier veröffentlich sind, es gibt nur eine Möglichkeit herauszufinden, ob wir zueinander passen:

Sie möchten noch mehr Über-mich und das ETA-Team erfahren? Rufen Sie mich einfach kurzerhand an:

+49 177 44 21 040 und wir sprechen über das STARTERPAKET!