Tages-Workshop am 27.04.19 in Bochum

„Telefonieren mit Charme und nicht mit Scham“

Zielgruppe: Einzelunternehmer, Selbständige, sich-schwer-tun-Telefonierer, Vieltelefonierer

Seminarziel: In diesem Workshop lernen Sie, die inneren Bremsen zu lösen, Ihre Angst zu überwinden und mit Charme, Mut, Sicherheit und den richtigen Tools erfolgreich zu telefonieren.

Inhalte:  
Zielkunden definieren
– Organisation, Vorbereitung, Nachbereitung
– Ihr Elevator Pitch
– Der Aufbau des Telefongesprächs von A – Z
– Opening – Closing – Loading
– Beziehungsmanagement
– Ihre Telefonpersönlichkeit  

Nutzen:  Nach der Durchführung des Workshops wissen Sie, wie Sie am Telefon erfolgreich punkten. Sie erhalten praktische Tipps, Tools und sichere Tonality für Ihre Telefonie. So gewinnen Sie mit Charme und nicht mit Scham mehr Kunden.   

Um ein intensives und individuelles Telefontraining zu sichern,
ist die Teilnehmerzahl auf max. 6 Personen begrenzt. Melden Sie sich an.

Referenten:

Regina Wengenroth & Christine Bilges

Datum:

Samstag, den 27.04.2019

Uhrzeit:

10 Uhr – 18 Uhr

Ort:

Bochum, Am Trappen 1

Preis:

350,- Euro netto zzgl. MwSt
(incl. Kaffee, Tee und Wasserflat,
frisches leckeres Obst, kleine Snacks)

Sie haben Fragen, Anregungen, Tipps … sprechen Sie mit uns.
Wenn wir Ihre Wünsche kennen, können wir uns darauf einlassen.

 

Sie wollen dabei sein?
Dann nutzen Sie gerne das Kontaktfeld weiter unten oder rufen Sie uns kurz an. +49 177 44 21 040.

Ihre
Regina Wengenroth & Christine Bilges
Das ETA-Trainerteam

Der Ablauf gliedert sich wie folgt:

9.45h – 10h

Meet & Great, kommen Sie in Ruhe in Bochum an, lernen Sie sich kennen und vernetzen Sie sich mit den anderen Teilnehmern.

10h – 13h

Workshop: Blog I
(Vor-Vorbereitung, Vorbereitung, Teil 1: Das telefonische
Akquisegespräch… )

13h – 14h

PAUSE

14h – 17.45h

Workshop: Blog II
(Teil 2: Das telefonische Akquisegespräch, Nachbereitung ….)

17.45h – 18.00h

Feedbackrunde, abstimmen der Termine für die darauffolgende Woche und Verabschiedung!

Stimmen über den Workshop und die Art und Weise des Schulens:

„Ziel erreicht – Barriere überwunden! Genauso kann ich meine Erfahrungen mit dem Telefon(kalt)akquise Coaching von Frau Bilges beschreiben. Nachdem ich mich lange mit anderen Coaches herumgeschlagen und versucht habe, deren vorgefertigte Anleitungen umzusetzen, war das Training mit Frau Bilges erfrischend anders:

– kein vorgefertigtes Sheet – statt dessen einen individuell auf mich und das Produkt erarbeiteten Leitfaden,

– kein Schiki-Micki – statt dessen eine zielführende gemeinsame Leistung mit dem nötigsten Equipment (Telefon und Laptop)

– kein langwieriges, auf den nächsten Termin ausgerichtetes Bla-Bla – statt dessen direkt beim ersten Treffen „learning bei doing“

Mit dieser Persönlichkeit war es logisch den Weg zu einer erfolgreichen Telefonakquise zu finden. Und was soll ich sagen; es macht sogar Spaß!

Viele Grüße
André

Mönchengladbach

herzlichen Dank nochmal für das tolle Seminar!

Es war super von deiner Erfahrung lernen zu können und wirklich sehr praxisnahe und umsetzbare Tipps zu bekommen. Das Thema „Telefonakquise“ ist mir ein riesiges Stück näher gekommen… Mit Hilfe deiner Leitfäden kann nun nichts mehr schiefgehen.

Viele Grüße

Geertje

Gerne spreche ich hier meine Empfehlung aus. In absolut angenehmer und offener Atmosphäre sind wir zusammen gekommen und diskutierten in einem kleinen Teilnehmerkreis, in dem natürlich alle Facetten der Vertriebsstufen aufeinander trafen.

Vom Typus Anfänger bis zum Fortgeschrittenen war alles vertreten und keiner kam zur kurz, es konnte jeder seinen Teil mitnehmen. Wünsche und Situationen jedes Einzelnen wurden perfekt mit aufgenommen und in den Ablauf integriert sowie Hilfestellungen für die Umsetzung und den Alltag gegeben.

Ich als eher Fortgeschrittene muss sagen, dass ich gerade persönlich viel mitnehmen konnte. Ich habe für die alltäglichen Abläufe, das ein oder andere Fachliche ebenfalls aufgenommen, was mir jetzt schon unmittelbar weiterhilft.

Für jeden zu empfehlen, der nicht nur fachlichen Input in gepresster Form vermittelt bekommen möchte. Für mich stand der Austausch mit Gleichgesinnten im Vordergrund und ich konnte meinen Horizont gerade in Bezug auf „Kundenreaktionen und wie gehe ich damit um“ um etliches erweitern.

Im Nachgang ein straffes Programm, was einem aber überhaupt nicht so vorkam währenddessen. Hier kommt keiner zu kurz und ein echter Geheimtip für Frauen, die sich im Vertrieb vielleicht etwas schwerer tun und sich untereinander einfach mal austauschen möchten.

Vielen Dank für die schönen 1,5 Tage und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
intergerma

Wibke Samann

Vielen Dank, liebe Frau Bilges für Ihren tollen Einsatz. Mit Ihrem konkreten Verkaufsengagement konnten Sie mich überzeugen. Ihre positive Ausstrahlung gepaart mit Ihrer Kraft, Ruhe und gleichsam Temperament an genau den richtigen Stellen, haben es mir leicht gemacht, mich für Sie zu entscheiden. Als Löwin sind Sie genau die richtige Unterstützung für den Vertriebskanal meiner Werbeagentur. Schnell im Handeln, besonnen im Denken – ich bin absolut überzeugt von Ihrer professionellen Arbeit als Coach und freue mich auf die nächsten Inputs.

HH, A.T.

Hallo Christine,

an dieser Stelle möchte ich mich bedanken. Das Coaching war kreativ und zielführend.
Ich habe nun endlich den Dreh für eine erfolgreiche Telefonaquise gefunden.
Vielen Dank!

Christian
aus Oberhausen

Mit Hilfe von Frau Bilges habe ich das Vertrauen zurückgewonnen, wieder erfolgreich zu telefonieren.

Herr G.F., Unternehmensberater und Trainer, Düsseldorf

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Ich weiß und willige ein, dass meine E-Mail-Adresse nur der Kontaktaufnahme dient. Sie erhalten innerhalb von 48h eine Antwortemail von mir. Eine Weitergabe der E-Mail-Adresse erfolgt nicht. Niemals !!!