Nachfolgend finden Sie Projekte, die wir umgesetzt und realisiert haben. Einige Projekte laufen seit Jahren. Bei einigen Themen waren wir kurz dabei um das Akquise Rad und die Auftragsbücher zu füllen. Ist das Geschehen ruhen Projekte bis zum Tag X und wir machen weiter. Sind es Vertriebsaktivitäten bei denen der Kunde, also Sie, nicht das Nadelöhr ist. laufen diese und laufen und laufen.
Wie ist es mit Ihnen? Möchten Sie erst lesen und dann mit uns ins Gespräch kommen?
Coachinginstitut für Fach- und Führungskräfte

Projektbeschreibung: Das Institut führt die Entwicklung von Führungskräften durch.
Ziel: Legung von Terminen
Erfolge und Ergebnis: Aus 65 Adressen kamen 9 Termine zustande.
Vertriebstrainer für Callcenter-Mitarbeiter

Projektbeschreibung: Der Trainer hat eine spezielle Methode entwickelt um Kunden, die von den Callcenter-Mitarbeiter angerufen werden, ein besonderes Erlebnis zu verschaffen. In- und Outbound trainiert der Inhaber.
Ziel: Terminlegung bei Vertriebsleiter und Bekanntmachen der jungen Idee und Marke.
Erfolge und Ergebnisse: In 20 Stunden bei den größten und namhaftesten Callcentern in Deutschland 8 Termine gelegt.
Berater für Datenschutz

Projektbeschreibung: Im Zuge der DSG-VO, vor Beginn der gesetzlichen Pflicht, Platzierung des Kunden bei Unternehmen, Firmen und Betrieben als Ansprechpartner.
Ziel: Legung von Terminen und Erhöhung des Bekanntheitsgrades.
Erfolge und Ergebnis: In 20 Stunden 4 Termine.
Vertriebstrainer für Banken und Sparkassen

Projektbeschreibung: Der Auftraggeber will den Servicegedanken und die Abschlussquote der beratenden Angestellten erhöhen.
Ziel: Terminlegung bei Interessenten aus der Sparte Volksbanken, Sparkassen und Privatbanken und somit den Bekanntheitsgrad erhöhen. Die Arbeit war ein Mix aus Social-Media und Telefonakquise.
Erfolge und Ergebnisse: In 20 Stunden 30 Termine gelegt.
Berater für MS-Office Zusatzprodukt

Projektbeschreibung: Der Kunde hat sich auf ein Zusatzprodukt von MS-Office spezialisiert. Mit der Erweiterung sind Berichte, Controlling, Zahlen …. in eine bestehende Umgebung integrierbar.
Ziel: Legung von Terminen und Erhöhung des Bekanntheitsgrades
Erfolge und Ergebnis: In 10 Stunden 6 Termine!
Verkaufstrainer im stationären Einzelhandel

Projektbeschreibung: Der Auftraggeber und sein Team ist Verkaufstrainer unter anderem für Bäckereien, Baumärkte, Shops für Mobilfunk … .
Ziel: Legung von Terminen und Erhöhung des Bekanntheitsgrades
Erfolge und Ergebnis: In quasi einer Woche 5 Termine und damit Interessenten herausgearbeitet.
Beraterin für Krankenhäuser und Kliniken

Projektbeschreibung: Die Kundin berät Führungskräfte in Krankenhäuser und Kliniken. Raus aus dem Silodenken und Abteilungsübergreifend zu kommunizieren.
Ziel: Legung von Terminen und Erhöhung des Bekanntheitsgrades
Erfolge und Ergebnis: Termine in Deutschland und der Schweiz gelegt.
Coach für Ersthelfer an Unfallorten

Projektbeschreibung: Der Auftraggeber hält Vorträge und Workshops in Gemeinden und Kirchen. Hier sind besonders viele Kirchgänger und Gemeindemitglieder aktiv.
Ziel: Gesprächstermine bei Pastoren/Pfarrer herausarbeiten, um auf das Thema aufmerksam zu machen und den Helfenden vor Ort ein Möglichkeit der Verarbeitung der Erlebnisse zu ermöglichen.
Erfolge und Ergebnis: Kaltakquise nach einem Mailing. Innerhalb von nur 4 Stunden 3 Gesprächstermine herausgearbeitet.
Trainer für Mitarbeitende in Einrichtungshäuser

Projektbeschreibung: Als Unternehmensberater ist der Auftraggeber aktiv in Personalentwicklung und -training von Verkäufer/innen auf der Fläche.
Ziel: Gesprächstermine bei Personalleiter und Geschäftsinhaber generieren zwecks Durchführung von Trainings und Workshops.
Erfolge und Ergebnis: In 18 Stunden 21 Interessenten herausgearbeitet.
Institut für Weiterbildung

Projektbeschreibung: Die Auftraggeberin, bekannt aus zahlreichen Podcasts, Interviews in namhaften Zeitungen, Dozentin, Jurorin für die Auswahl: woman.of-the-year, Preisträgerin des Speakers Excellence Awards 2018 …. und vieles mehr.
Ziel: Legung von Termine in der Personalentwicklung (PE).
Erfolge und Ergebnisse: Innerhalb von 25 Stunden Telefonie 5 Termine herausgearbeitet.
Unterhaltung, Schauspiel als Teambuildingmaßnahme
Projektbeschreibung :“Wer ist der Mörder“ Im Stil der 20iger Jahre wird beim Dinner der Mörder gesucht. Hier wird gerätselt, die Faktenlage gecheckt und im Team eruiert: „Wer könnte es sein?“
Ziel: Legung von Termine in der Personalentwicklung (PE).
Erfolge und Ergebnisse: Innerhalb von 50 Stunden 20 Termine gelegt.
Speakerin, Keynote, Trainerin, Kunden-Joker
Projektbeschreibung:Die Auftraggeberin, bekannt aus zahlreichen Podcasts, Interviews in namhaften Zeitungen, Dozentin, Jurorin für die Auswahl: woman.of-the-year, Preisträgerin des Speakers Excellence Awards 2018 …. und vieles mehr.
Ziel: Legung von Termine in der Personalentwicklung (PE).
Erfolge und Ergebnisse:Innerhalb von 25 Stunden Telefonie 5 Termine herausgearbeitet.
Die hier aufgeführten Projekte sind Auszüge der bisherigen Projekte und stehen stellvertretend. Die Referenzen sind auf der Seite: was-bisher-geschah gelistet.
Die hier beschriebenen Einmalprojekte, punktuelles Anschieben von Aufträgen und Stammkunden ist ein Auszug der vergangenen Jahre.
Diese Liste wird wachsen, so wie die oben genannten Auftraggeber.
Sie möchten mehr wissen?
Rufen Sie mich an (+49 177 44 21 040) oder Sie nutzen das Kontaktformular. Ich freue mich sehr auf unseren Austausch, Sie kennenzulernen und auf die Jagd nach Ihren Kunden zu gehen.