Nachruf

Ich schreibe diesen Nachruf für meinen Vater, Klaus Alfons Voegele, der am 20.02.2015 verstorben ist.

Die letzten 30min konnte ich noch seine Hand halten. Er ist ganz entspannt, ruhig und sehr friedlich eingeschlafen.

Wisse woher Du kommst, damit Du weißt wohin Du gehst.

Wenn Du nicht erfolgreich bist und das Leben mehr Kampf und Krampf ist,
ist ein möglicher Grund nicht zu wissen, wer Du bist. Deine Herkunftsfamilie und Deine Ahnen könnten hier eine Rolle spielen.

Wenn die Kraft der Liebe und des Lebens nicht fließen kann,  könnte es sein, dass beim NEHMEN oder GEBEN etwas hängen geblieben ist.

Ich danke meinen Vater, von dem ich auf jeden Fall meine Neugier und meine Lebenslust geerbt habe und ohne meinem Opa>meinem Vater und meiner Mutter>gäb es mich nicht.

Hier könnt ihr etwas zu dem Thema hören: