Welche Produkte bzw. Dienstleistungen können Sie nutzen/ erhalten?

> die Telefonakquise: Eiskalt, Kalt und Warm, oder auch Opening, Closing, Loading
> Dokumenterstellung, Anschreiben, Angebote
> Vertriebsprozesse definieren: Folge dem Weg des Geldes
> Leitfaden <> Leidfaden

Die Telefonie: Sales Power, Outbound, Kaltakquise

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Produktbeschreibung: Die Telefonakquise zur Gewinnung von Neukunden. Ansprache auf der Entscheiderebene, sei es Vorstände, Geschäftsführer, CEO, Inhaber, CFO, COO, leitende und Budgetverantwortliche Mitarbeiter.
Wir übernehmen das Opening, das Closing oder loaden ihre Kunden.

Ziel: Was brauchen Sie? Was wünschen Sie sich? Termine, Einladung zu Seminaren, E-Mail Adressen einsammeln, Nachfassen von Anschreiben …. . Es gibt unzählige Möglichkeiten die Telefonie einzusetzen.

Erfolge und Ergebnis: Das hängt von Umfang des Projektes ab. In 10 Stunden ist ein anderes Ergebnis zu erwarten als über 6 Monate 80 Stunden Telefonie.
Sie haben Fragen? Die häufigsten Fragen und mehr erfahren Sie hier:  FAQ,das Team und Referenzen.

Dokumentenerstellung: Angebote, Anschreiben, Präsentationen

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Produktbeschreibung: Die Erstellung von z.B. einem Angebot, welches als PDF versendet werden kann. So kann Ihr Kunde Sie buchen/ einkaufen.
Anschreiben für das Postmailing, Bearbeitung von vertriebsoptimierten Präsentationen.

Ziel: Erstellung von Dokumenten, die rein mit der Brille des Vertriebes entstehen.

Erfolge und Ergebnis: Mitwirken und komplette Erstellung bei über 80 Dokumenten, die entsprechend zum Einsatz kamen. Für Mitgliedschaften in Coachingsclubs, meine eigenen Dokumente, Dokumente für den Anzeigenverkauf, Anschreiben zuletzt für die Fahrschule meiner Cousine, Anmeldungen zu Seminaren, und so weiter. 

Vertriebsprozesse: definieren, optimieren

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Produktbeschreibung: Nach meinem Verständnis ist Vertrieb ein Prozess. Der Weg zum Kunden darf/sollte/muss definiert sein. Welche Schritte kommen wann? Ich komme aus dem Gießkannenprinzipverkauf. Das ist nicht mein Anliegen die ETA zu gründen. Welche Prozesse können automatisiert werden? Kommen CRM oder ERP-Systeme zum Einsatz oder doch lieber Excel-Tabellen?

Ziel: Zu wissen, wann ist welcher Schritt dran. Was kommt vor dem Telefonat? Was danach? Den Weg des Geldes zu ebnen.

Erfolge und Ergebnis: Fast bei jedem Projekt (siehe Branchen) habe ich mitgewirkt. Wenn es eine Lücke im System gibt, finden wir sie. Entweder im Vorfeld oder spätestens, wenn die Telefonie im Gange ist.

Der Leitfaden oder der Leidfaden

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Produktbeschreibung: Einen Leitfaden zu haben, der Sie nicht am Rande Ihrer Kräfte bringt, ist Gold wert. Den Einstieg zu finden, direkt auf den Punkt, ohne Ihre Gegenüber zu langweilen, ist eine Kunst.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs kommen Fragen, Antworten, auf die es eine gute Antwort braucht. Die Frage ist: Was wollen Sie erreichen? Einen Abschluss, einen Termin legen, ein Buch versenden, ein neues Produkt bei Bestandskunden platzieren …. ?

Ziel: Einstiege finden, die zu Ihnen passen. Sie sind der Mann/die Frau am Hörer und die Worte müssen zu Ihnen passen.

Erfolge und Ergebnis: Mitwirken bei den Gesprächsleitfaden der Telefonprojekte und viele Coachings.
Referenzen finden Sie: was-bisher-geschah

Sie haben Fragen? Sie möchten mehr wissen? Wie könnte eine Zusammenarbeit/ Kooperation aussehen? Ich stehe Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite: +49 177 44 21 040 oder Sie nutzen das Kontaktformular.

Ihre
Christine Bilges



    Ich freue mich von Ihnen zu lesen!!!!!!!!
    Ihre Daten/ Informationen nutze ich, um mich auf unseren Austausch vorzubereiten.
    Eine Weitergabe erfolgt selbstverständlich nie, niemals!
    Gerade in diesem sehr sensiblen Datenerfassungsbereich der Telefonakquise, ist es mir wichtig persönlich Stellung zu beziehen und ein Statement abzugeben!

    Ihre Christine Bilges