Gedanken, Blickwinkel und neue Perspektive

Gedanken, Blickwinkel und neue Perspektive

Im Blog kannst du amüsiert über meine Erlebnisse aus fast 25 Jahren Telefonakquise lesen. Die kuriosesten Situationen sind passiert. Und die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.

Von daher …. tauche ein in meinen Erfahrungsraum und -schatz.
Ob es der Verkäufer an der Tür ist, ein Kunde der anruft mit den Worten: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“ oder Momente des Kopfschüttelns.

Mein Anspruch: Lerne und teile. Diese Worte sind nur meine Wahrheiten und der Blick in meinen Vertriebsalltag. Vielleicht hilft es dir einiges zu verstehen, zu schmunzeln „Oh, du meine Güte, das kenne ich auch“ oder auch Anregungen und Tipps oder eine neue Perspektive einnehmen zu können.

Wenn dir die Abstände zwischen den Beiträgen auffällt und du dich fragst, warum eine recht lange Zeitspanne nichts passiert ist?! Die Webseite wurde gehackt und einen Teil der Beiträge konnte ich nicht retten. Es hat mich viel Nerven und Zeit gekostet alles wieder soweit herzustellen. Aber: no risk, no fun. 🙂

Kommentare sind geschlossen.